WISSENSWERTES

INFRASTRUKTUR

Gibt es Behindertenparkplätze?


Ja. In einer Entfernung von ca 50-100 Meter können gehbehinderte Besucher ihr Auto parken.




Werden im Zuschauerraum Rollstuhlplätze angeboten?


Ja. Bitte geben Sie uns unter der Servicetelefon-Nummer 0660 2007412 bekannt, an welchem Tag Sie die Vorstellung besuchen möchten.




Gibt es für gehbehinderte oder etwas ältere Menschen Unterstützung beim Schauplatzwechsel.


Ja. Unser Ordnerdienst ist Ihnen dabei gerne behilflich. Bitte geben Sie bereits beim Eingang bekannt, dass Sie Unterstützung brauchen. Es steht notfalls auch ein Rollstuhl zur Verfügung.




Wo kann geparkt werden?


Parkplatzflächen stehen gleich nach der Einfahrt in Putzleinsdorf rechts Richtung Sportzentrum zur Verfügung. Maximale Distanz zum Schauplatz sind 600 Meter.





KARTEN

Gibt es eine Abendkassa?


Bis Schalterschluss können Karten für den jeweiligen Aufführungstag bei allen Raiffeisenbanken in Oberösterreich gekauft werden. Ab 17:00 Uhr werden freie Plätze am Restkarten-Telefon angeboten. Ob es noch Restplätze gibt, erfahren Sie direkt auf der Startseite unter KARTEN.




Wie werden die Karten abgewickelt, wenn eine Aufführung aufgrund von Schlechtwetter verschoben oder abgesagt werden muss.


ABSAGE ODER ABBRUCH Im Falle einer Absage oder eines Abbruchs vor Leistungserfüllung (= 1 Stunde Spielzeit) müssen die Karten an jenen Vorverkaufsstellen (Raiffeisenbanken) rückgebucht werden, bei denen sie erworben wurden. Karten, welche bei ö-ticket über Internet gebucht und zugesandt wurden, müssen im Original an die Fa. CTS Eventim Austria GmbH, Customer Care, Heumühlgasse 11, 1040 Wien zurückgeschickt werden. Danach überweist ö-ticket den Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel (meist Kreditkarte) zurück. EINTRITTSKARTEN FÜR ABGESAGTE TERMINE GELTEN NICHT AUTOMATISCH FÜR EINEN ERSATZ-/ZUSATZTERMIN! Mit der Rückabwicklung abgesagter Vorstellungen ist NICHT AUTOMATISCH eine Neu- oder Umbuchung verbunden. Im Zuge einer Rückabwicklung, die auch noch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen kann, sind immer die Originalkarten abzugeben. Bei gegebenem Interesse für einen möglichen Folgetermin muss eine NEUE BUCHUNG vorgenommen werden. GRUPPENBUCHUNGEN / EHRENKARTEN / SPONSORENKARTEN Ehrengäste, Sponsoren und Ansprechpartner von Gruppenbuchungen werden im Falle einer Absage zeitnah vom Veranstalter kontaktiert und nach Abstimmung auf einen neuen Termin umgebucht.




Was tun, wenn ich keine Karte mehr bekommen habe?


Für abgesagte Vorstellungen und/oder bei großer Nachfrage sind Zusatztermine geplant. Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage, wir werden diese zeitnah bekannt geben.




Wie lange vor der Vorstellung kann ich bei Ö-Ticket eine Karte kaufen?


Versand Inland - 5 Tage (Samstag & Sonntag ausgeschlossen)
Expressversand Inland - 2 Tage (Samstag & Sonntag ausgeschlossen)
DHL - je nach Zone 3 bis 5 Tage (Samstag & Sonntag ausgeschlossen)
Abholung Ticket Center - 6 Stunden (Sonntag ausgeschlossen)





ALLGEMEIN

Wie lange dauert die Aufführung?


Gesamtdauer 3 Stunden - Pause nach dem 2. Akt um ca. 22.00 Uhr (30.7. um 20:00 Uhr)




Tipps für die Open-Air Veranstaltung


Bitte rüsten Sie sich für die Open-Air Veranstaltung entsprechend mit warmer Kleidung, Sitzunterlage und Regenschutz (KEINE REGENSCHIRME). Bei etwas Wind oder leichtem Regen wird die Aufführung noch nicht abgebrochen. Sollte es aufgrund der Witterung dennoch für Sie unangenehm werden, können Ihnen notfalls unsere Platzeinweiser mit Decken, Sitzunterlagen und Regenponchos aushelfen.